Der Wunschhimmel - Wunscherfüllung mit einem Engel

Hier, im Wunschhimmel kannst du demnächst deinen Wunsch zur Erfüllung einreichen und ein Wunschzertifikat bestellen. Du kannst dir als Helfer einen Engel oder den grenzenlosen Kosmos wählen. Es geht ganz einfach online. Formuliere deinen Wunsch und schicke ihn mit einem Wunschzertifikat an dich, deinen Engel oder an einen lieben Menschen, der dir wichtig ist!

Du kannst dir alles Positive wünschen: Glück in der Liebe, glückliche Beziehung, Erfolg im Beruf, finanzielle Sicherheit, Reichtum, Freiheit, Erfolg in der Schule und im Studium, Gesundheit und vieles mehr.

Beachte: je mehr ein Wunsch vom Herzen kommt, desto eher wird er sich erfüllen. Wünsche für andere erfüllen sich meist auch schneller und fördern die Erfüllung deiner eigenen Wünsche.

Richtig wünschen aber wie?!

Wunscherfüllung mit einem EngelEin Wunsch ist umso stärker, je mehr er aus der Tiefe deines Herzens kommt und je mehr du vertraust, dass er erfüllt wird. Aber vertrauen in was? Es spielt eigentlich keine Rolle, ob du in deinen Engel, in den Kosmos oder das Gesetz des Ausgleichs vertraust. Aber wenn du kein Vertrauen hast wirst du immer und immer wieder wünschen, Tag für Tag und kein Wunsch wird wahr.

Die positive Vision

Damit sich das erfüllt, was du dir wünscht und nicht das, was du dir nicht wünscht ist es wichtig eine positive Vision vor Augen zu haben. Oft lese ich, dass Leute in ihren Wünschen das betonen, was sie sich nicht wünschen. Das ganze Gewicht ihrer Aufmerksamkeit liegt dann auf dem Negativen. Und Energie folgt ja bekanntlich der Aufmerksamkeit. Man braucht nur versuchen, nicht an eine Zitrone zu denken... und schwupps hat man das Bild von ihr vor Augen und vielleicht sogar ihren Geschmack.

Also ganz wesentlich ist zu betonen, was man sich als Endergebnis wünscht. Das Bild, das man dann vor Augen hat ist der eigentliche Wunsch, den man los lässt, die positive Vision. Mir fällt auch immer wieder auf, dass Leute ihren Wunsch gar nicht gehen lassen können, was ja Voraussetzung für die Wunscherfüllung ist. Wenn ich sozusagen die Brieftaube mit der wichtigen Botschaft fest umklammert halte, wie soll sie dann los fliegen und die Botschaft überbringen können?! Wie einen Gasballon soll man seinen Wunsch wegfliegen lassen, leicht und mühelos. Und dabei die positive Vision der Freude und der Erleichterung im Herzen tragen.

Wunschbeispiele:

Ich wünsche mir ein Leben, das mit Freude und Reichtum gesegnet ist und übergebe diesen Wunsch vertrauensvoll dir, meinem Schutzengel.

Ich wünsche mir, dass mein Körper jugendlich, gesund und stark ist und ich mich rundum wohl in ihm fühle.

Ich wünsche mir eine Beziehung, in der es Spaß macht zu geben und zu empfangen und in der wir tiefes Vertrauen und Nähe genießen.

Das Gesetz des Ausgleichs

Alles in der Natur und im gesamten Kosmos strebt ins Gleichgewicht, denn sonst würde das Universum auseinanderfallen. Der Kosmos (griech. für Ordnung) gleicht ständig aus, denn das ist seine Natur. Wenn du also einen Wunsch in dir trägst, zeigt das, dass du einen Mangel erlebst. Und dieser Mangel bringt den Kosmos (wenn auch nur ein bisschen) aus dem Gleichgewicht. Also muss er deinen Wunsch erfüllen, damit er wieder ins Gleichgewicht kommt.

Wünschen und schweigen

Wünschen ist eine Kunst und Warten ist eine Kunst. Beide gehören zusammen wie Henne und Ei. Wenn du dem Engel oder dem Kosmos deinen Wunsch übergeben hast bist du voller Ungeduld und wartest gespannt was passiert. Aber das ist falsch und behindert die Erfüllung deines Wunsches. Habe Vertrauen und wende dich anderen Dingen zu. Denke nicht mehr an den Wunsch. Tu bewusst etwas anderes, das dir Freude bereitet. Gehe z.B. ins Kino, male ein Bild oder gehe schwimmen. Unternimm Dinge, die dir Spaß machen. Habe Vertrauen, dass dein Wunsch genau dann in Erfüllung geht, wenn es am besten für dich ist.

So wünscht man richtig

Wünsche dir nur Dinge, die aus dem Herzen kommen
Gestalte eine positive Vision
Verstehe das Gesetz des Ausgleichs
Entspanne dich und vertraue

Mehr ist nicht zu tun und mehr solltest du nicht tun. Der Kosmos ist intelligent und weiss tatsächlich, was in dir vorgeht. Das hat auch die Quantenphysik gezeigt. Das Gesetz des Ausgleichs funktioniert immer.

Wenn du ruhig bist reguliert sich alles von selbst.

Wusstest Du schon?

Die Erfüllung eines Wunsches ist erheblich von deinem Aktivierungspotenzial abhängig. Wie hoch dieses Aktivierungspotenzial ist, entscheidet dann darüber, ob dein Wunsch auch wirklich in Erfüllung geht oder eben nicht. Zur Förderung des Wunsch-Aktivierungspotenzials gibt es das Wunschzertifikat, welches Du in Kürze hier bestellen kannst.


´